Fotoblog – die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau

Immer wieder kommen mir Ideen für neue Projekte in den Kopf und am Ende verlaufen diese dann doch im Sand. Die Idee für ein Fotoblog aber kommt immer wieder. Darum möchte ich diese nun auch etwas ernsthafter verfolgen. Die vielen Fotografen in meinem Umfeld sorgen zusätzlich für meine Motivation das Thema nicht wieder fallen zu lassen.

Das hier verwendete WordPress sollte für das Fotoblog die Grundlage bilden und über einen entsprechenden Reiter auf der Portalseite das Fotoblog öffnen. Im allgemeinen Blog sollen auch Beiträge im Fotoblog angeschnitten werden und Lust auf mehr machen. Na dann wollen wir mal sehen ob sich für WordPress ein passendes PlugIn findet.

Hat von euch jemand eine Idee oder einen Link zum Thema, dann her damit.

cu …
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.