Projekte in 2012

Das Jahr ist nun auch schon wieder zwei Wochen alt und so mache ich mir ein paar Gedanken welche Projekte ich heuer zu Ende bringen bzw. neu beginnen möchte. Auf meiner ToDo Liste steht:

– Meine Freundschaften pflegen
– Festplatte im MacBookPro tauschen
– SuperDrive im MacBookPro ausbauen dafür zweite Festplatte rein
– Altes HP Notebook reparieren
– Mit einem ALIX Board oder einem Raspberry Pi einen kleinen LinuxServer aufbauen
– NAS, Backup und Streamingserver auf dem LinuxServer installieren
– Wieder etwas mehr dem Amateurfunk widmen
– Sport
– Geocaching aktiver betreiben

Ups … doch ganz schön viel für ein Jahr. Wollen wir mal sehen was ich am Ende des Jahres gemacht habe …

cu …
Thomas

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.