Udo Lindenberg – MTV Unplugged – Live aus dem Hotel Atlantic

Seit Tagen läuft im Radio immer wieder ‚Ein Herz kann man nicht reparieren‘ mit Udo Lindenberg und Inga Humpe. Zwei Musikikonen aus meiner Jugend die wann immer ich sie höre bei mir Gänsehaut erzeugen. Gänsehaut in der Erinnerung an meine erste Liebe, meine Rebellion gegen die Erwachsenen und mein Hineinwachsen in das Erwachsenenleben. Als ich dann lesen konnte, dass es von Udo Lindenberg ein Unplugged Album geben wird welches am 16. September 2011 erscheint, musste ich es mir gleich bestellen. Nun warte ich sehr gespannt zwei Tag auf die Lieferung. Wenn ich es gehört habe, werde ich berichten. Zum Einstimmen hier das Video zum oben genannten Song.

cu …

Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.