Das Blog wird anders

In den letzten Wochen habe ich mir so meine Gedanken über das Blog gemacht. Da sich für mich ein paar neue wichtige Themen ergeben haben möchte ich das Blog etwas anders strukturieren bzw. von den Themen her etwas verändern.

Der Bereich ‚Laufen‘ wird nicht mehr extra über ein Menü erreichbar sein, sondern einfach in der laufenden Chronik erscheinen. Ebenso wird das Menü ‚Garten‘ verschwinden da ich das Gartenprojekt letztes Jahr im Oktober beendet habe. Die Beiträge zu den Themen aus den beiden Menüs sind natürlich noch in der Chronik vorhanden und können direkt über die Kategorien ausgewählt werden.

Neu wird sein, dass ich technische Beiträge in einem extra Blog schreiben werde. Hier wird der Schwerpunkt bei den Themen Imkerei, Geocaching, Natur und veganes Leben liegen.

Mein technisches Blog ist hier zu erreichen. Dort geht es in erster Linie um rein technische Themen wie Amateurfunk, HF-Basteleien, Computerzeug usw.
Die Dokumentation meines Internetradios mit dem Raspberry Pi werde ich auch dort weiter führen.

cu …
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.