Ein kleiner Cache mit großen Folgen

Heute habe ich schnell Johnny(’s) Cache (GC1W4AK) beim Einkauf geloggt. Da das Wetter sehr unbeständig war wollte ich auch gleich wieder mit dem Rad zurück fahren. Aber was muss ich sehen als ich auf das Rad steige?

Mein Vorderrad war platt. 🙁
Die Folge war, dass ich mein Rad bei miesem nassen Wetter quer durch Wendelstein zum Fahrradhändler meines Vertrauens (Rad und Tat) schieben durfte.

Ich lass mir jetzt einen Schwalbe Marathon+ aufziehen. Auf meinem Rad der Fahrradmanufaktur war vorne noch der Auslieferungszustand in Form eines Continental Reifens drauf. Von dieser Firma bin ich eh nicht so überzeugt und nun sehe ich wieder warum.

Nein, lieber Leser, mein Reifen war nicht zu wenig aufgepumpt. Ich achte immer drauf so um die 4bar im Reifen zu haben.

Morgen bekomme ich mein Rad schon wieder zurück.

cu…
Thomas